Wir stellen für unsere Handelskunden und Anwender die bestmögliche Qualität unserer Gesundheits- und Wellnessprodukte sowie Serviceleistungen sicher. Hierzu haben wir erfolgreich das Lifemed-Qualitätsmanagement implementiert, das wir als wichtigen Bestandteil unserer Unternehmensphilosophie verstehen.
Auf dieser Basis gewährleisten unsere Qualitätsmanagement-Mitarbeiter in Zusammenarbeit mit unseren Partnern die Qualität unserer Produkte, Prozesse sowie Leistungen über die gesetzlichen Anforderungen hinaus.
Die an unser Lifemed-Qualitätsmanagement-System gestellten Anforderungen werden regelmäßig durch interne und externe Audits überprüft und nach EN ISO 13485:2016 zertifiziert.
Die höchsten Qualitätsansprüche stellen wir dennoch ans uns selbst. Durch unsere Marktnähe und unser kundenorientiertes Handeln sind wir in der Lage, unser Sortiment optimal auf die Markt- und Kundenbedürfnisse abzustimmen, die Prozessqualität kontinuierlich zu verbessern sowie die Qualität unserer Produkte und Serviceleistungen stetig weiterzuentwickeln.